Sandra Lehner

Geborene Sandra Reitberger aus Röhrnbach.
 
Nach meiner Schulzeit absolvierte ich 1987 bis 1990 eine Lehre zur
Einzelhandelskauffrau im Modehaus Garhammer.
Da ich immer schon an und mit Menschen arbeiten wollte, entschloss ich mich eine 1-jährige
Ausbildung zur Kosmetikerin zu machen. Ich besuchte eine der besten Privatschulen in München, die
Schöner Kosmetikschule. Die Ausbildung umfasste med. Fußpflege, Kosmetikbehandlungen, Maniküre
und Körpermassagen. Ebenso fundiertes Wissen über Dermatologie und Anatomie.
Nach Beendigung der Ausbildung arbeitete ich 2 Jahre in Freyung bei
Kosmetik Reisenberg, die mein Wissen mit großer Erfahrung weiterbildete.
 
1993 ging mein Mann beruflich nach Haßfurt und ich arbeitete 3 Jahre in Schweinfurt bei Kosmetik Möderl.
1996 kam mein Sohn Sebastian zu Welt und wir zogen wieder zurück in den unteren bayrischen Wald.
1998 wurde meine Tochter Samira geboren  und zwischen 1996 und 2001 hab ich immer wieder stundenweise in Freyung und Röhrnbach ausgeholfen.
 
2001 habe ich mein Geschäft Kosmetikstudio
„beauty and more“ in unserem Haus in Waldkirchen gegründet.
 
Mit meinen Kindern ist auch mein Geschäft von Jahr zu Jahr, nur durch Weiterempfehlungen, gewachsen.
Eine große Freude war als meine Tochter ebenfalls die Kosmetikausbildung in München absolviert hat.
Seit 2016 betreiben wir zu zweit ein Studio im Baronhof. Die ehemalige Bar haben wir mit der ganzen Familie liebevoll umgebaut und sind sehr froh über das schöne Geschäft im Herzen Waldkirchens.

Samira Lehner

 

Ich habe 2016 meine professionelle Ausbildung zur Kosmetikerin in München erfolgreich beendet und bin danach gleich in das Unternehmen meiner Mutter (beauty and more) eingestiegen.
Kurz darauf haben wir unser Geschäft vergrößert und von unserem Wohnhaus in den Baronhof verlegt. 
Durch die gute Lage konnte ich mir schnell meinen eigenen Kundenstamm aufbauen. 

Mein Ziel ist es, irgendwann das Geschäft meiner Mutter zu übernehmen
und es hoffentlich so gut zu leiten wie sie!